Dienstag, 9. Juli 2013

Kleine Vorschau

Da ich öfters angesprochen werde, ob ich nicht auch mal am Wochenende einen Workshop abhalten könnte, habe ich mir nun eine neue "Serie" ausgedacht unter dem Motto "Wie wärs mit Samstag?".
Unter Terminen habe ich zwei eingestellt und dort findet Ihr auch die Themen und weitere wichtige Informationen und vielleicht auch schon eine kleine Vorschau, wie zum Beispiel diese hier:


Das Album ist mit der wunderschönen Piano-Hinge-Bindung gemacht, die ich in einem Wochenendworkshop bei Silke und Annika gelernt habe.

Schaut einfach mal unter Terminen nach und ich freu mich, wenn wir uns zum Basteln hier in der Kartenwerkstatt  sehen.

Euch einen sonnigen Tag, Lisa

PS: Verlosung nicht vergessen. Schenk mir einfach einen Kommentar bis heute um 24.00 Uhr.

Keine Kommentare: