Mittwoch, 3. Juli 2013

Schnelle Info...

und später gibts dann auch mal wieder was Kreatives zu sehen, denn im Moment stecke ich in den Vorbereitungen für Samstag.
Hier (bitte anklicken) ist das Juli Angebot von Stampin`Up zu sehen:

Kinder, also diese Technik! Ich habe es mal wieder nicht geschafft den Link unter das Foto zu legen...naja, bitte einfach anklicken, wo anklicken steht, dann gibts auch was zu sehen.
Ich habe Euch mal die Seitenzahlen der Angebotsets rausgesucht, damit Ihr das schneller finden könnt:
Stempelset Sassy Salutations Seite 39; Kleiner Wortschatz Seite 41, Perfekte Pärchen Seite 73.

Außerdem gibts auch noch ein "Best of..." für den Monat Juli und diesmal ist es eine kleine Schmetterlingssammlung. So sieht sie aus (klick klick).


So, wer nun gerne etwas aus dem neuen Katalog oder aus den Angeboten bestellen möchte, kann sich gerne am kommenden Samstag, den 6. Juli an der Sammelbestellung beteiligen. Einfach eine Mail schicken oder mich anrufen. Ich freue mich von Euch zu hören!

Nun gehts an den Basteltisch, damit ich später noch was zeigen kann.

Bis dann, Lisa






Keine Kommentare: