Montag, 26. August 2013

Melde mich zurück!!!

Ja, es hat etwas gedauert, aber mein Großprojekt habe ich gestern abgeschlossen (letzte Schleife gebunden) und die Fotos gibt dann nach dem Wochenende zu sehen.
Ansonsten bin ich am Muster basteln, Workshoptermine planen, Anleitungen erstellen und Materialpakete packen für den 7. September... es wird bestimmt ein prima Tag, mit jeder Menge Bastelspaß.
Wie Ihr seht liege ich also hier nicht auf der faulen Haut! Außerdem gibts noch schnell eine Gutscheinkarte, wieder mal mit Washi-Tape aufgepeppt:

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist hier auch schon eingetrudelt und teilweise schon verteilt. Wer ein Exemplar möchte, bitte bei mir melden und es kommt flugs zu Euch. Der oben gezeigte Stempel ist auch im Katalog zu finden, allerdings habe ich ein Stück herausgeschnitten (geht bei clearstamps ja prima) und damit ist er universeller einsetzbar.

Ach ja, außerdem habe ich eine neue Digitalkamera, da die alte leider mit "Systemfehler" sich verabschiedet hat. Nicht wie früher Film einlegen und los gings mit den Aufnahmen - nein...erst mal Registrierung am PC (warum eigentlich), Zeitzoneneinstellung...alles nicht mehr so einfach. Zum Glück liegt ja ein "Basic Manual" bei, welches in sage und schreibe 31 Sprachen übersetzt ist und soooo mikroskopisch klein gedruckt ist, daß man schon fast eine Lupe braucht (oder Lesebrille dick wie ein Glasbaustein). Die 4seitige Anleitung ist eigentlich bei normaler Druckgröße ca. 3 DIN A 4 Seiten lang. Deshalb passen auch 31 Sprachen auf 146 Miniseiten.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche und melde mich bald wieder, Lisa




Keine Kommentare: