Mittwoch, 11. September 2013

Jetzt zu den Tauschis!

Also letzten Samstag gabs natürlich auch Tauschis bzw. Swaps, d.h. alle Teilnehmerinnen (wer Zeit und Lust hatte) bastelte eine kleine Karte 9x9 cm und diese wurde dann getauscht. Man kam also wieder mit der gleichen Anzahl an Karten nach Hause und hatte gleichzeitig tolle Ideen und Anregungen.







Sind das nicht alles super kreative Ideen?

Tja und dann gibt es ja immer wieder Menschen, die sich nicht an die Vorgaben halten und in diesem Fall war es ein wahrer Glücksfall, denn die Teilnehmerin hatte sich entschlossen für alle Teilnehmerinnen eine Tauschi-Tasche zu basteln. Und diese sieht dann so aus:
Vorderansicht

 Deckel aufgeklappt
 Seitenansicht

 Vielen Dank für alle Tauschis und damit verbundene Arbeit und Zeit!

Euch wünsche ich eine gute Zeit und bis bald, Lisa

PS: Mein Tauschi möchte ich noch nicht zeigen, da ich es wahrscheinlich auch für das Demonstratorinnen-Treffen nächsten Dienstag mache; falls ich noch die Zeit dazu finde.


Keine Kommentare: