Freitag, 20. September 2013

Mosaik 1,2,3

Heute will ich Euch ein paar Karten zeigen zum Stempelset "Mosaic Madness" (Jahreskatalog S.123). Das Schöne daran ist die passende Stanze und der Prägefolder für die Big Shot. Somit eine runde Sache.


Die Handstanze und das Stempelset gibt es sogar im Sparpaket! Farblich kann man wie immer unendlich kombinieren. Diesmal habe ich etwas gedecktere Farben gewählt (savanne, espresse, mitternachtsblau und ozeanblau, wasabigrün und espresso), denn es war eine Auftragsarbeit und sollte für männliche Empfänger etwas sein.

Das Wetter ist heute ja etwas gruselig und deshalb fahren wir heute Nachmittag zu einem "Kürbis-Hof". Mal sehen wieviele Sorten, Größen und Farben es davon gibt.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und Zeit zum Basteln, Lisa


Keine Kommentare: