Freitag, 13. September 2013

Oh, wie schön...

sind die Aufmerksamkeiten, die ich von meinen Kundinnen bekommen. Vielen Dank!
Gestern zum Beispiel hat mich eine Halsentzündung etwas "dahingerafft" und was fand ich am Nachmittag vor meiner Haustüre? Dieses Geschenk:



Ist das nicht toll und sogar mit der Nähmaschine gemacht! Ich bin beeindruckt und hab mich ganz doll gefreut.
Außerdem  gabs noch ein Mitbringsel von einer Workshopteilnehmerin am Samstag, denn sie weiß, daß ich  Schleifenband liebe und noch dazu so schön "verpackt".

Das witzige ist, daß die Farben des Bandes perfekt den Stampin`Up Papierfarben entsprechen. Ob ich das Band wohl jemals benutze?

So, nun muß ich ins Bett und ein bißchen mich erholen. Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, vielleicht gibts ja ein paar sonnige Herbsttage für uns?

Bis bald, Lisa


1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Gute Besserung von mir. Lieben Gruß Dajana