Montag, 2. September 2013

"Rote Lippen soll man küssen..."

unter diesem Motto stand die Geburtstagsparty von meinem Mann, denn er ist in dem Jahr geboren, in dem Cliff Richard diesen Sommerhit hatte. Also schon ein paar Tage her. Die Vorbereitungen zur Party hielten uns alle in Atem, denn wir hatte uns auch das Lied als Eröffnungstanz ausgesucht und somit mußten noch ein paar Tanzstunden her (und unzählige Übungsstunden), um alles gut über die Bühne zu bringen. Aber es hat bestens geklappt und wir hatte eine super tolle Stimmung.
Alle eingeladenen Damen hatten kleine Verpackungen mit einem roten Lippenstift als Goody und die Herren dazu passend ein Päckchen Tic-Tac (frischer Atem ist beim Küssen ja immer erwünscht).
Die kleinen Geschenkverpackungen dienten gleichzeitig als Platzkarten und das sah so aus:




Mit großen Schritten folgt nächsten Samstag schon der nächste Ganztagesworkshop, also heißt es weiterhin fleißig vorbereiten für mich.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, trotz des Regens, Lisa

Keine Kommentare: