Montag, 30. September 2013

Teamtreffen

Gestern fand hier in der Kartenwerkstatt wieder mal ein Teamtreffen statt und es ging um den "neuen" Herbst-Winterkatalog. Wir 4 saßen wieder mal nett zusammen, haben Ideen getauscht, geratscht und natürlich auch gebastelt, so wie sich das gehört.
Daniela und ich hatten je ein Bastelobjekt für alle vorbereitet und so sehen die fertigen Werke aus:




Und Antje und Tanja hatten sogar für uns alle Mitbringsel gebastelt:

In Antjes Werk (links oben), das mit einem Magnetverschluß geöffnet werden kann, ist ein Post-It Block versteckt, sehr praktisch für die Handtasche. Bei Tanjas Falttäschchen (rechts oben) war auch noch eine kleine Ritterschokolade mit drin, aber die fehlt jetzt leider schon.
Die Zeit verging wie immer im Fluge...aber es war ein schöner Nachmittag. Vielen Dank an mein kleines, aber feines Team!

Euch allen einen guten Wochenstart, Lisa


Keine Kommentare: