Montag, 9. September 2013

Und schon wieder vorbei...

schade, denn unser Workshop am Samstag hat wirklich viel Spaß gemacht. Alle Teilnehmerinnen nahmen zum Schluß tolle Ergebnisse mit nach Hause, es gab wunderschöne Tauschis (zeige ich in den nächsten Tagen), Tipps und Tricks und und und ....
So sah es es bevor es losging, alles noch schön ordentlich und übersichtlich:


In einem Raum gab es weihnachtliches zu werklen, währen im anderen das Piano-Hinge Album (unter vollem Körpereinsatz) gebastelt wurde. Das sah dann so aus:


Leider habe ich zum Schluß nur ein Album fotografiert (sehr ärgerlich!), aber das kann ich Euch schon mal zeigen:




Nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen für den tollen Tag, die Tauschis, Mitbringsel, Kuchen und gute Laune!

Heute regnet es hier wie aus Eimern; ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, Lisa

1 Kommentar:

Regina B. hat gesagt…

Dir auch herzlichen Dank für die schönen Bastel-Ideen
und das nette Drumherum. Es war ein toller Tag!