Montag, 23. September 2013

Wunscherfüller

Im Herbst-Winterkatalog ist ja ein neuer Einzelstempel, genannt "Kleiner Wunscherfüller" (hatte ich davon schon berichtet???). Naja, auf jeden Fall habe ich den Stempel ja zerschnitten, damit man ihn auch fürs ganze Jahr (ohne "zum Fest") einsetzen kann.
Hier kommt nun ein Dankeschönkärtchen, welches man ja auch von Zeit zu Zeit braucht:



Das Kärtchen ist dreiteilig und kann nach links und rechts aufgeklappt werden. Im Foto ganz oben seht ihr die Vorderseite und innen sind dann links ein Foto, mittig der Text und rechts der kleine Umschlag versteckt.
Schade, dass die Umschlagstanze nicht mehr erhältlich ist, denn ich habe sie noch sehr oft im Einsatz!

Wichtig: 
Nun habe ich noch einen Hinweis bezüglich Weihnachten. Da inzwischen schon eine Menge Stempelsets uw. aus dem Herbst-Winterkatalog auf  Rückstellung (also mit längeren Lieferfristen) sind, möchte ich Euch an die nächste Sammelbestellung am Donnerstag, den 26. September (diese Woche) erinnern. Es wäre ja wirklich ärgerlich, wenn Ihr mit Eueren Weihnachtskarten usw. in Zeitnot kommt, da die bestellten Stempel momentan nicht lieferbar sind. Deshalb blättert gerne nochmal den Saisonkatalog durch und schaut Euch auch die schönen  übernommenen Stempelsets vom letzten Jahr an, die es noch zusätzlich gibt.
Ab morgen werde ich dann auch schon mal ein paar Musterkarten bezüglich Weihnachten einstellen.

Bis dann, Lisa

Keine Kommentare: