Dienstag, 22. Oktober 2013

Happy Birthday Stampin`Up!

In diesem Jahr feiert Stampin`Up sein 25jähriges Bestehen und deshalb gibt es ab heute bis zum 28. Oktober 2013 folgendes Angebot (bitte Bild anklicken! da findest Du Preise und Seitenangaben):


Tja, richtig es gibt 25 Stempelsets um 25% reduziert!!!! Auf der Liste stehen die Seitenzahlen und ich habe Euch mal schnell die Sets abfotografiert (ich weiß in gewohnt schlechter Qualität, aber es mußte schnell gehen), damit ich schon mal eine Idee habt, welche es sind.

 






  







Geschafft! Das Hochladen und Einstellen der Fotos war etwas abenteuerlich, was man an der chaotischen Reihenfolge der Bilder erkennen kann. Sorry!
Ich finde es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich möchte darauf hinweisen, daß auch ein Alphabet, dabei ist, denn da weiß, daß viele Kundinnen aufgrund des Preises immer zögerlich sind und sich dann aber ärgern, wenn es aus dem Sortiment fällt und nicht mehr bestellt werden kann. Kleiner Tipp!

Aus gegebenen Anlaß ist am Mittwoch (morgen Abend) ein Termin für eine Sammelbestellung eingeschoben (bitte bis 18.00 Uhr Wünsche angeben). Wer sich nicht so schnell entscheiden kann, dem bestelle ich gerne am Montag, den 28. Oktober (Ende des 25%-Angebotes) etwas mit.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, danke fürs Vorbeischauen und ich muß flugs die Tasche für den Bastelabend packen! 

Bis bald, Lisa

Keine Kommentare: