Montag, 7. Oktober 2013

Mitmachen für 25,00 €!

Ab heute bis zum 21. Oktober 2013 ist es tatsächlich möglich bei Stampin`Up für nur 25,00 € einzusteigen!


Hast Du schon immer mal überlegt selbst Demonstratorin zu werden und die Vorteile, die damit verbunden sind zu nutzen? Dann ist das jetzt Deine Chance das für einen supergünstigen Preis zu tun!

Es gilt im Aktionszeitraum: 

* Du bezahlst für das Starterpaket 25,00 €, kannst Dir Produke im Wert von 26,95 € frei aussuchen
* es fallen keine Portokosten an
* alle wichtigen Geschäftsmaterialien sind automatisch enthalten (8 Jahreskataloge, 8 Herbst-Winterkataloge, DVD   mit Informationen, Kundenbestellformulare und Einladungskarten für Deine Gäste)



Gibst Du Deine erste Bestellung innerhalb der ersten 30 Tage in Höhe von mindestens 200,00 € auf (eigene Bestellung, Sammelbestellung, Kundenbestellung - alles zählt), bekommst Du:

*ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013-14 Deiner Wahl
* 30% Rabatt auf diese erste Bestellung plus die Gastgeberinnenprämien

Die sonstigen Vorteile als Demonstratorin gelten weiterhin (siehe Demo werden oben). Aber wo ist der Haken? Ich habe bisher noch keinen gefunden und deshalb kannst Du mich auch gerne völlig unverbindlich anrufen und mit Fragen löchern. Ich beantworte sie Dir gerne und ehrlich, da ich es wichtig finde ein nettes Team zu haben, das mit Spaß dabei ist.
Gib Dir einen Ruck und melde Dich: 04172 / 986411 (bitte gegebenenfalls auf den AB sprechen und ich rufe baldmöglichst zurück oder eine mail senden lisaprobst1@gmail.com).
Wenn Du schon in den Startlöchern stehst, dann kannst Du auch den Starterkit-Link benutzen und ruckzuck bist Du dabei! Ich freue mich, wenn Du in mein Team kommst und deshalb gibt es auch für Dich ein Willkommensgeschenk von mir dazu!

So genug getippt, ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart, bis bald, Lisa



Keine Kommentare: