Dienstag, 29. Oktober 2013

Wimpel ABC

Vor ein paar Wochen hatte ich schon das "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen" (genau so steht es im Herbst-/Winterkatalog) bestellt. Für den stolzen Preis von 24,95 € muß ja wohl was geboten sein, habe ich mir gedacht und... ich war positiv überrascht. Im Set sind nämlich 18 Wimpel aus Leinwandpapier schön mit jeweils 2 Nieten oben dabei (3 verschiedene Formen) und was mich am meisten interessiert hat, ein komplettes Schablonen-ABC und 4 weitere Musterschablonen. Das Gute daran ist man kann sie einfach abspülen und immer wieder benutzen... Außerdem gibst noch eine Juteschnur dazu und 2 Stampin`Spritzer, da wir allerdings mit der Walze gearbeitet haben (geht schneller und einfacher), sind diese noch unbenutzt für weitere Projekte einzusetzen.
Genug geschrieben, so sah unser Bastelaktionsnachmittag aus:




Die drei Musterschablonen hatten wir mit einer wiederablösbaren Klebemaus an eine Plastikdecke (zum Basteln) angeklebt und haben mit der Walze die Farben direkt aus den Stempelkissen aufgenommen und dann abgerollt. Der dunkle Kreis läßt Platz für den Buchstaben. Der nächster Schritt ist das Auflegen der jeweiligen Buchstabenschablone und dann Betupfen mit dem Fingerschwämmchen. Das hat prima geklappt.




So sehen dann die fertigen Wimpel aus. Die fertigen Girlaanden haben dann an den Kinderzimmertüren Platz gefunden.
Das Paket wurde von allen als gut und einfach einsetzbar beurteilt. Da die Schablonen ja immer wieder verwendet werden können ist der Preis ok. Falls die 18 Wimpel nicht ausreichen sollten, gibt es auch noch ein Zusatzset mit weiteren 18 Stück.
Na, wie wärs mit einer schicken Weihnachtsgirlande!

Euch einen schönen und sturmfreien Tag, Lisa

Keine Kommentare: