Mittwoch, 27. November 2013

9x9 cm Tauschis

So, ich bin wieder zurück und voller neuer Eindrücke und Ideen. Die Convention war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis und es war schön Kolleginnen aus 4 anderen europäischen Ländern und Amerika wieder zu treffen. Gerne haben wir uns an die erste Convention vor 4 Jahren in Frankfurt wieder erinnert, wo insgesamt nur120 Demonstratorinnen dabei waren.
Heute gibts meine Tauschis zu sehen, zum einen habe ich mit dem neuen "Envelope Punch Board" diese süße Verpackung für ein kleines Teelicht gemacht.So sieht meine Idee aus:

Und dann habe ich mich an einer Runde beteiligt, bei der Swaps/Tauschis in der Größe 9x9cm gemacht wurden. Kontaktdaten und ein Bild sollte auch mit dabei sein. Das sieht dann so aus:




Mit den Bildern hat es heute geklappt,...bin ich froh!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag, Lisa
 






1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Bin schon ganz neugierig auf die Bilder. Schön das du wieder da bist.
Lieben Gruß Dajana