Samstag, 30. November 2013

Hirsche für Bayern

Meine Koffer sind gepackt (incl. "Popo-Rutscher" für die Kinder), denn es geht ein paar Tage nach Bayern. Hippiieeehhh!!!! Und was habe ich wohl noch im Gepäck? Meinen Lieblingshirschen, bzw. ein paar weihnachtliche Karten, diesmal in poppigen Farben:


Ich hatte auch noch mehrere Exemplare in Manadrinorange embossed, aber der Hirsch hat es irgendwie nicht mit aufs Foto geschafft...naja, kann ja mal passieren.

Noch ein schönes Wochenende, Lisa

PS: Nicht vergessen, am Montag ist die nächste Sammelbestellung, falls Euch noch etwas fehlt!



Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Lisa
auch in diesen poppigen Farben sieht der Hirsch toll aus! Eine prima Idee, auch mal in diesen Farben zu embossen!
Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Tage!
LG Regina

Dajana hat gesagt…

Eine schöne Zeit in Bayern und liebe Grüße. Der Hirsch ist großartig.
Liebe Grüße Dajana