Montag, 18. November 2013

Stempelpartyobjekt

Letzten Donnerstag war ich abends noch bei einer Stempelparty und wollte Euch heute gerne unser Werk zeigen. Eine Ziehkarte:



Wenn Ihr mal auf you tube bei "Bastelbienchen" nachschaut, dann findet Ihr eine super Videoanleitung zu dieser Kartenvariante.
Passend dazu haben wir mit dem neuen "Envelope Board" einen Umschlag gemacht. Das geht wirklich ruck-zuck und macht Spaß. Ich habe ja grundsätzlich ein gespaltenes Verhältnis zu Falzbrettern, aber mit dem neuen komme ich prima klar und habe auch schon einige Schachteln gemacht - kinderleicht.

Ansonsten werkle ich an meinen Tauschis/Swaps für die Convention in Manchester und packe gleich noch meine Tasche für die Bastelparty heute Nachmittag.
Leider wirds heute ja gar nicht hell...November eben.

Euch trotzdem einen schönen Tag, Lisa


Keine Kommentare: