Dienstag, 12. November 2013

Teelicht-Geschenkbox

Bin wieder vom Weihnachtsmarkt zurück und langsam nimmt die Kartenwerkstatt auch wieder "übersichtlichere" Formen an. Heute möchte ich Euch mal eine tolle Teelicht-Geschenkbox zeigen. Verwendet habe ich dafür die Geschenkboxen mit Zierfenster, die Ihr im Herbst-Winterkatalog S. 36 (5,95 € für 6 Stück) oder im Sparpaket zusammen mit dem Set "Angehängt" (S. 35) plus Geschenkband chili mit Stickkante (S. 22) für nur 24,50 € --> also 20% günstiger (nur im Monat November). Dieses und noch ein weiteres Sparpaket mit Geschenkboxen findet Ihr auch noch unter "Angebote" mit Flyer!
Man kann das große Teelich herausnehmen und da ich den Boden nochmal extra ausgelegt habe, die Schachtel noch weiterhin verwenden. Nun dazu die Bilder:




Ich hoffe Euch gefällt meine Idee...dann schenkt mir doch einen Kommentar. Für mich heißt es wieder an den Basteltisch, denn morgen und übermorgen sind wieder Workshops angesagt!

Danke fürs Vorbeischauen, bis bald, Lisa


Kommentare:

Anja Hosfeld hat gesagt…

super schööön

Carina Kerem hat gesagt…

Hallo Lisi,
die Lichter sehen soooo toll aus!!! Echt eine prima Idee !
LG Carina