Mittwoch, 20. November 2013

Vor meiner Haustüre...

habe ich gestern diesen schönen Umschlag gefunden. Eine Freundin hatte ihn dort abgelegt und wollte dann flugs ins Auto springen, aber ich habe sie noch rechtzeitig "geschnappt" auf einen kurzen Ratsch (Klönschnack, wie es hier in Norddeutschland heißt).


Die Idee auch das Blatt zu bestempeln finde ich super und das muß ich mir mal merken!

Heute heißt es noch Kofferpacken, die letzten Dinge erledigen (Tauschis sind fertig! hippieee) und dann kann es morgen dann auch schon losgehen Richtung Manchester zur Stampin`Up Convention. Für mich ist es immer ein besonderes Ereignis, nicht nur weil man "alte" Bekannte aus England und Frankreich wieder trifft, sondern für mich ist es auch eine Auszeit von der Familie, Haushalt und dem täglichen Trubel...
Genug Geschreibsel...ich bin am Sonntag wieder zurück und werde dann berichten.

Euch eine gute Zeit und danke fürs Vorbeischauen, Lisa


Kommentare:

Regina B. hat gesagt…

Hallo Lisa,
ich wünsche Dir eine schöne und inspirierende Zeit während
der Convention. Sammle schöne Ideen für die nächsten
Workshops ;)
Herzliche Grüße

Dajana hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Zeit. Bis hoffentlich bald.
Lieben Gruß