Montag, 4. November 2013

Weihnachtsmarkt und Gutscheine

So, als erstes wollte ich Euch einen Termin mit auf den Weg geben und zwar am nächsten Sonntag, den
10. November werde ich  im Museumsdorf Hösseringen (in der Lüneburger Heide) ab 10.30 bis 18.00 Uhr auf dem Vorweihnachtlichen Markt stehen. Anfahrt und weitere Informationen findet Ihr direkt auf der Website: www.museumsdorf-hoesseringen.de. Ich teile mir einen Stand (drinnen) mit zwei Freundinnen und würde mich riesig freuen, wenn Ihr die Zeit findet und mal vorbeischaut.Also, vielleicht klappts ja mit einem Treffen!

So, nun aber mal was Kreatives und es sind kleine Gutscheinumschläge. Innen drin steckt eine kleine Karte, die nach Lust und Laune beschrieben werden kann.



Geschlossen werden die Umschläge mit den Metallclips. Ich finde das sieht sehr schön aus und geht auch blitzschnell. Im Jahreskatalog auf Seite 170 zu finden (24 Stück für 6,95€).
So, nun muß ich bzw. darf ich wieder an den Basteltisch, denn es gibt noch jeeeeeedeeee Menge zu tun.

Euch eine gute Zeit und Danke fürs Vorbeischauen, Lisa

Keine Kommentare: