Montag, 16. Dezember 2013

Eiszauber

Das silberne Glitzerpapier und das silberne Geschenkband sehen mit kühlen "Eisfarben" (aquamarin, himmelblau, baiblau) kombiniert super aus. Ja, ich weiß baiblau ist ja offiziell raus. Die Weihnachtspackerl für meine Teammitglieder sind gepackt und gehen heute auf die Reise und ich kann von meiner Liste wieder einen Punkt streichen. Hippie...

Die Schachteln habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht. Meine Meinung zum Thema "Falzbretter" mußte ich also korrigieren, denn mit diesem komme ich wirklich sehr gut zurecht.
Fürs nächste Jahr gibts dann sicherlich auch mal einen Workshoptermin (steht noch nicht fest) zu diesem Thema mit Tipps und Tricks für Umschläge und Schachteln.

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche, Lisa



Keine Kommentare: