Dienstag, 24. Dezember 2013

Jetzt ist es soweit...

der Heilige Abend ist da und die Zeit nur so verflogen. Da wir alle hier in der Familie etwas "angeschlagen" sind, ist leider einiges liegen geblieben...aber so ist es jetzt nun mal. Hier noch etwas Kreatives, unser Stall für die Krippe von den Kindern gebastelt. Ihr ahnt es schon, es ist der letzte Stampin`Up Karton, der hier angeliefert wurde:


Für Euere liebe Weihnachtspost, die wunderschönen Karten und Grüße möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Zum Abschluß dieses Jahres (es folgt nämlich eine Blogpause bis Anfang Januar 2014) möchte ich Euch noch ein paar Zeilen mit auf den Weg geben. Ich habe sie aus einer Weihnachtskarte einer lieben Kundin entnommen:

Weihnachtsglück ist,
wenn es draußen schneit und drinnen knistert,
wenn die Sterne leuchten und die Herzen lachen,
wenn wir einander gestern fern und jetzt ganz nah sind.


Ich wünsche Euch von ganzen Herzen eine Gesegnete Weihnacht und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute (Gesundheit, Zufriedenheit, Glück...) und natürlich viel Zeit zum Basteln!

Alles Liebe, Lisa

1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Frohe Weihnachten und gute Besserung an alle.