Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtspost

In diesem Jahr geht es hier mit der Weihnachtspost eigentlich sehr zügig. Selbst kleinere Hindernisse, wie plötzliches hohes Fieber und Fahrt im Krankenwagen mit einer Platzwunde am Auge (nicht ich) usw. bringen den Plan natürlich zeitlich etwas durcheinander.
Aber das Schöne ist, daß auch hier schon Weihnachtskarten eintrudeln...das ist toll...Post ist toll...
Hier ein paar Einblicke: 






Ich finde die traditionelle Weihnachtskarte darf einfach nicht aussterben! Das wäre soooo schade.
So, nun aber zurück zu meinen Krankheitsfällen.

Euch einen tollen Tag, Lisa


1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Oh nein. Das hört sich nicht gut an. Melde dich, wenn mal Zeit ist.
Die Karten sind klasse. Bei uns kommen so schöne Karten nicht an.
Vielleicht sollte ich mal damit anfangen.
Lieben Gruß
Dajana