Freitag, 3. Januar 2014

2014 und los gehts...

Im neuen Jahr geht es kreativ ja gleich rund, denn ab dem 28. Januar beginnt die Sale-A-Bration Zeit und der neue Frühjahr-Sommerkatalog ist gültig. Der Sale-A-Bration Flyer und die Minikataloge sind schon bestellt, wenn Du gerne jeweils ein Exemplar möchtest, dann schick mir eine Mail und ich sende sie Dir zu.

Noch bis 29. Januar läuft das schöne Valentins-Angebot und zum Glück ist es nicht nur für Valentin geeignet!
Hier könnt Ihr Euch die einzelnen Sets mal anschauen.

Ich dachte mir, daß es doch ein schöner Einstieg ins neue Jahr ist, wenn ich gleich mal einen tollen Stempel verlose. Schenk mir einen Kommentar bis Montag, den 6. Januar (10.00 Uhr) und Dein Name wandert mit in den Lostopf. Bitte Vorname und mindestens den ersten Buchstaben des Nachnamens mit angeben, da es sonst vielleicht zu Verwechslungen kommt. Der Stempel heißt "Flowerfull Heart" und ist aus dem aktuellen Valentins-Angebot. So sieht das gute Stück aus:


 Also, Ihr wißt was zu tun ist...ich freue mich schon auf ein kreatives Jahr mit Euch!

Danke fürs Vorbeischauen, Lisa







Kommentare:

Dajana B. hat gesagt…

Da möchte ich rein, in den lostopf. Frohes und vorallem gesundes neues Jahr. Bis bald
Lieben Gruß Dajana B.

Angela Cordes hat gesagt…

... wenn man da kein Herzklopfen bekommt!!!...
Lieben Gruß
Angela Cordes

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,

schön wieder von Dir etwas zu lesen.
Ich wünsche Dir ein tolles, glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.

.... der Stempel würde sich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße, bis bald Antje

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,

"herz"lichen Dank für die nette
Idee!
Anke J.

Nicole R aus A hat gesagt…

Frohes und gesunden neues Jahr liebe Lisa
Der Weihnachtsmann hatte ja zu meiner Überraschung eine Gutschein da bei,hat S-Mutter sich ja mal was eingfallen lassen.Würde mich über einen Abend zum Falsbrett sehr freuen und freue mich auf schöne Dinge 2014

Anja Hosfeld hat gesagt…

Liebe Lisa,

ich finde, das ist eine tolle Idee, ich drück die Daumen, liebe Grüße Anja