Dienstag, 28. Januar 2014

Fähnchen hissen für die SAB

Heute geht die alljährliche Sale-A-Bration Zeit (28. Januar bis31.März 2014) und manchmal nimmt diese schon fast "ausnahmeähnliche" Zustände an. In diesem Zeitraum gibt es für jeden Einkauf (Workshop-, Einzel- oder Sammelbestellung) von je 60,00 € ein tolles Gratisprodukt (siehe Broschüre rechts) zur freien Auswahl.
Und heute ist der Startschuß und wer möchte kann sich gleich an der Sammelbestellung beteiligen und somit sich auch die Gratisprodukte bei qualifizierenden Einkauf gleich mit dazu aussuchen! Also, los gehts!

Ich habe inzwischen die Fähnchen gehisst und 3 Karten vom gleichen Typ, aber mit unterschiedlichen Farbkombinationen gebastelt.



Erste Farbkombination war: schwarz - bermudablau - schiefergrau. Eigentlich fand ich die Zusammenstellung anfangs etwas "gruselig", wegen dem schwarz, aber jetzt...

Dann etwas zarter mit: savanne - blauregen - himmelblau.

Und dann gings in die Vollen: wassermelone - osterglocke - türkis


Mir gefallen alle gut, aber mein Favorit ist nun doch die Kombination mit schwarz. Tja, so kanns gehen. Alle 3 Möglichkeiten habe ich mal wieder aus dem Color-Coach (ja ich weiß...)!

Euch einen tollen Tag und Danke fürs Vorbeischauen, Lisa

1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Die Fähnchen sind toll. Die möchte ich auch. Bis morgen