Sonntag, 12. Januar 2014

Gestern...

war Teamtreffen (Team Constanze) bei Anja und ich muß sagen, es war wieder sehr schön. Es wurde gebastelt, geratscht, berichtet, nachgefragt...und natürlich gabs auch Tauschis/Swaps. So sahen meine aus:


Was drin ist zeig ich Euch später, denn ich muß es erst aufhängen und fotographieren. Hier die tollen Objekte meiner Kolleginnen:






Und nun noch das Make-and-Take, welches Constanze vorbereitet hatte und wir ganz individuell mit den neuen Produkten gestalten konnten.

Tja, Teamtreffen sind machen immer viel Spaß und geben einem selbst wieder neue Ideen und Anregungen. Auch mein Team trifft sich bald hier in der Kartenwerkstatt und wenn Du mal Lust hast dabei zu sein, dann steig doch einfach mit ein. Ruf mich an oder sende mir eine Mail und wir klären Deine Fragen.

Noch einen schönen Sonntag, Lisa

1 Kommentar:

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Lisa,
Ich habe mich riesig gefreut Dich gestern weiterzusehen.

Vielen Dank für die wunderschönen Blumen. Dein Swap werde ich gleich erstmal bei mir aufhängen.

Liebe Grüße
Anja