Donnerstag, 30. Januar 2014

Let`s twist again...

oder so ungefähr war das Motto des gestrigen Workshops hier in der Kartenwerkstatt. Wir hatten eine Twistkarte auf dem Programm und mit allerlei Überlegungen links rum oder rechts rum, aber dann wie denn geknickt....hatten wir jede Menge Spaß und alle Teilnehmerinnen gingen mit sehr schönen Ergebnissen nach Hause. Schaut Euch das mal an:






Tja, und nach dem Workshop hieß es dann die Fenster freiräumen, Teppich aufrollen, Tisch verschieben (nochmals danke für die tatkräftige Unterstützung), denn heute morgen wurden die Heizkörper abmontiert. Kein Spaß kann ich Euch sagen, bei den Außentemperaturen. Ich sitze hier schon mit Wärmflasche und "Eisbein"...aber es wird alles wieder gut.

Danke fürs Vorbeischauen, Lisa

1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Es war ein wirklich toller Abend. Danke.
Lieben Gruß Dajana (ich habe doch ein Kommentar abgegeben)
PS: habe ich gern gemacht