Dienstag, 7. Januar 2014

Phase -

nicht nur Kinder haben Phasen, nein auch Kreative. Aus dem neuen Designerpapier, welches es in der SAB geben wird habe ich für eine Freundin (war schon lange überfällig) ein Notizbuch bezogen. Ich mußte stark an mich halten, nicht gleich loszusausen und weitere 10 Notizbücher zu kaufen und zu gestalten...so eine Phase hatte ich nämlich schon mal. Hier ist das Ergebnis und ich würde es gerne selbst behalten, aber nein ich bin stark und es wird den Weg zu meiner Freundin finden. Versprochen!




Die Farben finde ich richtig frisch und fröhlich, nach dem weihnachtlichen Chili, Grün, Petrol, Silber...eine schöne Abwechslung fürs Auge. 

So, nun aber zur Verlosung des "Fowerfull Heart" Stempels, die Gewinnerin ist:

 Liebe Anke, viel Spaß mit dem Stempel und allen Teilnehmerinnen ein Dankeschön fürs Mitmachen und die Kommentare.

So jetzt muß die kleine Glücksfee schnell zum Turnen, bis bald, Lisa

Kommentare:

Regina B. hat gesagt…

Hallo Lisa,
das Notizbuch sieht super aus und das SAB-Papier ist ja richtig schön, ich freu mich schon darauf.
Herzliche Grüße

Dajana hat gesagt…

Ein super Buch. Wer da wohl Notizen rein schreiben darf. Zu beneiden. Schade das ich nicht bei der Verlosung gewonnen habe. Muss wohl mal mit der Glücksfee reden. Ich gönne es Anke. Viel Spaß damit.