Donnerstag, 27. Februar 2014

Ahoi und neue Termine

Nein, ich steche nicht in See. Aber immer, wenn ich die kleinen Fähnchen sehe und eine daraus gebastelte   Miniwimpelkette habe ich einen Ausflugsdampfer vor Augen - naja egal.
Gestern Abend wurde hier in der Kartenwerkstatt gebastelt, was das Material hergab und hier seht Ihr einige der schönen Ergebnisse:



Die Damen haben sich "gut geschlagen" und ich denke es hat uns allen Spaß gebracht.
Inwischen habe ich in der Rubrik Termine, die neuen Workshops für den Monat März eingestellt. Werft doch einmal einen Blick drauf und kommt vorbei, wenn Ihr Lust und Zeit habt. Ich würde mich freuen.

Danke fürs Vorbeischauen und bis dann, Lisa

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut. Die Fähnchen sind einfach nur genial!