Mittwoch, 26. Februar 2014

Fürs Baby

Heute gibts mal zwei süße Karten (himmelblau/farngrün und kirschblüte/farngrün) für die Allerkleinsten. Die verwendeten Stempelsets sind im Jahreskatalog auf den Seiten S. 55 "Zoo Babies" und S. 33 "Ticket für dich" (passende Handstanze gibt es auch) zu finden.






So, nun gehts gleich weiter mit Workshopplanung und Vorbereitung für heute Abend. In den letzten Tagen war es recht turbulent mit den Bastelparties und Workshops (letzten Freitag, Montag, gestern und heute).
Nicht vergessen heute Abend ist auch nochmal ein Sammelbestellungstermin und dann mach ich erst mal eine kleine Pause. Hier auf dem Blog und per e-mail geht es aber wie gewohnt weiter.

Danke fürs Vorbeischauen, einen sonnigen Tag für Euch, Lisa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die finde ich auch schön und ich bin überhaupt nicht mehr ganz klein! Schöne schlichten Karten, toll!

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, was für süsse Babykarten!