Mittwoch, 19. Februar 2014

Layout "Du & Ich"

So, heute gibts das Layout zu sehen, welches ich Euch gestern versprochen habe.
Was ich nochmal kurz erklären möchte, da ich öfters gefragt werde, ob ich denn auch Scrapbooks/Layouts mache. Ja, ich scrappe regelmäßig "Project Life" und auch für meine Kinder und Familie. Da ich aber grundsätzlich keine Fotos von meinen Kindern veröffentlichen möchte, sie sind auch noch zu klein das selbst zu entscheiden, zeige ich Euch leider nicht sehr oft Layouts. Das ist schade, aber bitte einfach so zu akzeptieren.
Nun aber schnell ein paar Bilder zum gestrigen Werk:





Die Embellishments (kleine Verzierteilchen) habe ich bunt gemixt. Die Holzelemente (F/S-Katalog S. 18) habe ich mit Stempelkissen einfach eingefärbt bzw. belassen. Dazu noch 2 verschiedene Motivklebebänder (S. 19) unten hinzugefügt und ein paar goldene Pailletten (Paillettenband S.23). Die Designerpapiere sind aus dem Set "Farbenwunder" (S. 23).
Vielleicht gefällt Euch ja das Layout, dann schenkt mir doch bitte einen Kommentar.

Euch eine gute Zeit, Lisa

1 Kommentar:

Dajana hat gesagt…

Also ich finde es klasse. Ein tolles Bild von euch. Ihr habt euch gar nicht verändert. Als wäre es heute. Schönen Nachmittag.
Lieben Gruß aus Lüneburg