Freitag, 7. Februar 2014

Partytime!!!!

Der Februar ist in unserer Familie der Geburtstagsmonat schlecht hin und deshalb heißt es jetzt Vorbereitungen treffen. Wie Ihr gleich sehen könnt ist bald der erste Kindergeburtstag und deshalb habe ich schon mal die kleinen Tüten für die Schatzsuche gebastelt.
Zum Einsatz kam das Framelits Set "Banners" und mit 6 verschiedenen Größen ist auch immer die richtige zu Hand.




Ich fand das Eulenset richtig süß und mit dem passenden Clip perfekt, um die Tüten zu verschließen.
Der Kuchen ist auch schon gebacken, Spiele und Basteltisch vorbereitet....es kann also losgehen.


Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, Lisa

PS: Heute Nachmittag gehts allerdings erst mal zu einer Bastelparty für die Großen - upps noch schnell die Tasche packen und nix vergessen.


1 Kommentar:

Catharina Schramm hat gesagt…

Hallo Lisa!

Das Eulen-Set ist ja total niedlich - einfach zum Verlieben. Da wäre ich ja auch gerne ein Gast...
Wo gibt es das Set mit den kl Eulen?

Liebe Grüße und eine schöne Feier
wünscht Catharina

PS Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei?