Montag, 31. März 2014

3 Flaschen

Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einer Alternative zur "Schwedenflasche" (siehe Blogeintrag vom 12. Januar 2014), da ich gerne eine Flasche mit Deckel gehabt hätte. Inzwischen bin ich fündig geworden und das neue Modell ist etwas schlanker und mit einem praktischen Korkdeckel versehen, somit kann man auch mal Süßigkeiten einfüllen oder Wasser für ein Blümchen.
Heute ist der letzte Tag der SAB  und somit habe ich zum Abschied nochmal das schöne Designerpapier verwendet - ich werde es vermissen.



Und wie der schöne Spruch besagt, sind die "Kleinen Dinge oft die, die uns am meisten Freude bereiten", so auch unser kommender Zuwachs in der Familie - nein kein Baby, sondern Zwergkaninchen. Klein - aber sehnlichst erwartet und das mit großer Freude. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren...

Euch einen guten Wochenstart, bis bald, Lisa

Keine Kommentare: