Montag, 10. März 2014

"Denk dran" - Venezianische Träume

Tja, ich brauchte wieder mal ein paar Geburtstagsschenklis und habe mit dem wunderschönen Designerpapierset "Venezianische Träume" kleine Notizbücher bezogen. Das Papier findet Ihr im Jahreskatalog auf Seite 153 zu 13,25 €, in der Größe 30,5x30,5 cm.
Hier seht Ihr nun die fertigen Werke:


Die kleinen Bücher werden mit einem Gummiband "verschlossen".


 Die Innenseiten habe ich jeweils mit einem anderen Design beklebt.


Insgesamt gibt es 12 verschiedene Designs (sprich 12 Bögen, da jedes Design 2x dabei ist) in den Farben altrosé, petrol, pistazie, wildleder, mandarinorange und vanille pur.


Wie immer hat es mir viel Spaß gemacht, etwas mit Papier zu beziehen. Ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich auch darüber.

Euch, wünsche ich einen guten sonnigen Start in die Woche, Lisa

Keine Kommentare: