Sonntag, 16. März 2014

Erstes Osterkörbchen

Naja, in diesem Fall hat es sich aber kein Hase, sondern eine Henne mit ihren Eiern gemütlich gemacht. Aber immerhin Ostern ist ja schon in Sicht. Die Anleitung fürs Körbchen fand ich in einem Bastelbuch und es war auch leicht nachzubauen. Allerdings finde ich diese Maße bzw. den fertigen Korb etwas groß, denn die Henne ist nämlich ganz schön dick, deshalb werde ich nochmal 2 kleinere Varianten ausrechnen und probieren.



Bestempelt habe ich den savannefarbenen Karton mit craftweiß und kürbisgelb, dazu passend das Fischgratband. Die kleine Blume ist aus dem Stempelset "Petit Petals" und mit der passenden Stanze gemacht.
Wer an einer Anleitung, auch mit den neuen Maßen interessiert ist, schickt mir einfach eine e-mail.

Noch einen schönen Sonntag, Lisa

Keine Kommentare: