Montag, 3. März 2014

Häkelbüdel

Als ich nach Hamburg zog erzählte mir meine Schwiegermutter immer vom monatlichen Häkelbüdel und das es so viel Spaß mit sich bringt. Was das wohl ist habe ich mich gefragt? Inzwischen (fast 8 Jahre "hier oben") weiß ich was ein Büdel ist - ein Beutel. Aha. Allerdings wurde bei den monatlichen Treffen außer gehäkelt auch Kaffee, Kuchen und der ein oder andere Kurze gereicht. Davon hatte meine Schwiegermutter allerdings nichts erzählt...
Eine Freundin hat mir zum Geburtstag auch etwas ganz Süßes gehäkelt. Ob das bei einem Häkelbüdel mit allem Drum und Dran war, weiß ich allerdings nicht.


Ich finde die Eule und den Pilz total süß und sie bekommen hier in der Kartenwerkstatt auf jeden Fall einen Ehrenplatz.

Liebe Grüße, Lisa

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Eule ist wirklich total süss. Passt doch perfekt zur Eulenstanze hihihi

Wünsche dir ein schönes Weekend!