Samstag, 1. März 2014

"Ja mir san mim Radl do...!

Nein, ich gehe hier nicht gerade im Fasching unter, sondern dieser Liedtext paßt einfach nur gut zu meinem heutigen Bastelobjekt...aber seht selbst:





Das "Radlpapier" ist aus dem Designerpapierset "Geburtstagsbasics" aus dem Jahreskatalog und zu einer Schachtel verarbeitet sieht es recht adrett aus, finde ich. Ratsam ist es die Schachtel innen mit normalen Cardstock auszufüttern, um mehr Stabilität zu erreichen. 
Gemacht habe ich diese Verpackung mit Hilfe des Envelope-Punch-Boards und wenn Ihr gerne wissen wollt, wie das funktioniert bzw. die Maße, dann meldet Euch doch einfach zum Workshop am Mittwoch, den 19. März hier in der Kartenwerkstatt an. Mehr Infos dazu findet Ihr unter "Termine".

So, vielleicht muß ich mich jetzt doch noch ins Faschingsgetümmel stürzen bzw. Faslamsgetümmel, wie es hier in der Gegend heißt.

Euch viel Spaß an den närrischen Tagen, Lisa

Keine Kommentare: