Mittwoch, 26. März 2014

Klappkarten - Falttechnik

So, nun kann ich Euch die Werke vom gestrigen Workshop zeigen. Wir haben 4 verschiedene Karten mit Falt- und Klapptechniken gebastelt und es wurde nach allen Regeln der Kunst geschnitten, gefalzt, geklebt und gestempelt...

Die Teilnehmerinnen haben sich für den Prägefolder "Modernes Mosaik" und die dazu passenden Stempel "Mosaic Madness" entschieden. Die kleine Eule stammt aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle".

Außerdem gabs noch eine tolle Boxkarte im frühlingshaften Design. Die Anleitung hat mir meine nette Demokollegin Anja Luft zur Verfügung gestellt.



Die Cardstockfarben sind wasabigrün, rosenrot und safrangelb. Verwendet haben wir das Stempelset "Mixed Bunch" und die dazu passende Handstanze.

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa


Keine Kommentare: