Mittwoch, 5. März 2014

Klappkarten

Vor einiger Zeit habe ich Euch eine Klappkarte mit Designerpapier hier auf meinem Blog gezeigt und dazu passend gibt es heute die schönen Bastelergebnisse meiner Kundinnen von einer Bastelparty.






Wie ich finde, sehr gut gelungen und allen hat es auch viel Spaß gemacht.
Hast Du vielleicht auch mal Lust bei Dir zuhause eine Bastelparty zu veranstalten und ein paar Freundinnen einzuladen? Dann findest Du oben unter Workshops weitere Informationen. Ruf mich an oder sende mir eine Mail. Nicht vergessen bis Ende März läuft noch die SAB und das ist nicht nur für Deine Gäste, sondern auch für Dich als Gastgeberin ein guter Zeitpunkt für eine Bastelparty.
Oder überlegst Du vielleicht schon länger selbst Demonstratorin zu werden? Dann komm doch in mein Team und genieße die Vorteile - welche? ruf mich an und wir sprechen ausführlich darüber.

Noch einen schönen Tag, Lisa

Keine Kommentare: