Dienstag, 18. März 2014

Osterkörbchen - Kleine Schwester

Nach einigen Versuchen, die richtigen Maße für die "kleine Schwester" des großen Osterkörbchens zu finden, bin ich nun bei diesem Modell gelandet:



Zum Größenvergleich habe ich mal die zwei Körbchen nebeneinander gestellt, dann könnt Ihr die Proportionen besser abschätzen.


Das kleine Körbchen hat die Farbe himmelblau und ich habe es vorab mit dem Punkteprägefolder durch die BigShot "genudelt" (paßt haargenau). Das Papier ist aus dem SAB-Flyer "Süße Sorbets" und die Schmetterlinge sind 2 Handstanzen von Stampin`Up.
Nun kanns mit der Osterbastelei losgehen...und wer gerne die Anleitungen möchte, kann sich gerne per mail melden.

Euch eine gute Zeit, Lisa

PS: Ach übrigens, eine dritte noch kleiner Größe hatte ich auch ausprobiert, fand ich aber zu fippsig. Ich finde ein Ei sollte schon reinpassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa,

das ist eine tolle Idee.
Sei so nett und schicke mir doch bitte die Anleitungen.


Liebe Grüße
Antje