Dienstag, 11. März 2014

Was für Pferdefreunde

Das Stempelset "Das Glück der Erde" habe ich heute mal wieder rausgesucht, da in absehbarer Zeit damit Einladungen für einen Kindergeburtstag gestempelt werden und da dachte ich mir, kann ich auch gleich mal damit was Kreatives basteln. Hier nun meine 4 Ergebnisse:



Das Stempelset finde ich auch prima als Geschenk für jüngere reitbegeisterte Mädchen und habe damit schon öfters genau ins Schwarze getroffen. Nur mal so als Geschenktipp, da es ja im Teenageralter manchmal etwas schwierig wird (außer Gutscheinen, die gehen ja immer) ein schönes und auch individuelles Geschenk zu finden.

Nun gehts zurück an den Basteltisch und vielleicht schaut Ihr ja bald wieder mal vorbei, das würde mich freuen!

Bis dahin eine gute Zeit, Lisa

Keine Kommentare: