Montag, 28. April 2014

Bottrop

Gestern gings morgens um 7.00 Uhr schon los und zwar per Auto zusammen mit meinen Teammädels Tanja und Daniela ins Ruhrgebiert. Um genauer zu sein zum Demotreffen in Bottrop; dazu hatten Jenni und Helga eingeladen. Ungefähr 80 Stampin`Up Demonstratorinnen incl. André (ein Demonstrator!) kamen aus allen Richtungen Deutschlands und quer Beet aus allen Teams. Hier sind wir 3 zu sehen und wir hatten jede Menge Spaß:
Es gab Thementische, die Kolleginnen liebevoll bis ins Detail gestaltet und für uns dekoriert hatten, 2 Bastelprojekte, Geschäftstraining, Zeit zum Ratschen und Kennenlernen. 







Jede von uns Teilnehmerinnen hatte eine Anleitung mit Foto vom "Tauschi" bzw. "Swap" gemacht, einen Prototyp für die Ausstellung gebastelt und dann für alle Teilnehmerinnen eine Kopie gemacht - somit gingen wir alle mit 80 neuen Projektideen nach Hause. Vielen Dank für alle Arbeit und Mühe!
Diese Treffen, genauso wie die europäische Convention ist immer wieder ein Erlebnis, macht viel Spaß und gibt endlose Ideenanstöße und deshalb muß ich jetzt gleich weiterbasteln.

Vielleicht sehe ich Euch ja das nächste Mal bei einem Teamtreffen? Für mein Team steht der Termin schon fest (Sonntag, 13. Juni 2014 ab 13.00 Uhr hier in der Kartenwerkstatt). Wenn Du Dich gerne informieren möchtest, was es heißt Demo zu sein (ob nur um 20% zu sparen oder als Teilzeit-Vollzeitdemo spielt keine Rolle) - ruf mich vorher kurz an und komm dann einfach vorbei. Dann kannst Du gleich mein kleines (supernettes) Team kennenlernen und mit Fragen löchern.

Eine gute Zeit, Lisa


Keine Kommentare: