Dienstag, 29. April 2014

Demotreffen Rezepte-Tausch

Essen hält Leib und Seele zusammen und mit Stempeln ist das die optimale Verbindung! Das haben wir auch am Sonntag beim Treffen so erlebt, denn es gab ein riesiges Buffet, denn jede Teilnehmerin hatte etwas mitgebracht. Leider habe ich von den 5 Tischen keine Fotos, dafür aber von einem (!) der Nachspeisen Tische:




Mmmmhhhh, lecker. So, nun aber zum verabredeten Rezeptetausch.Wir hatten vereinbart, daß heute alle Teilnehmerinnen ihre Rezepte auf den Blogs veröffentlichen...also surft ein bißchen durchs Netz und wundert Euch nicht über die vielen Rezepte auf den Stampin`Up Seiten.

Hier kommt das Rezept für meinen KABA-Kuchen (super schnell gemacht): 
6 Eier, 80g Zucker, 200g weiche Butter oder Sanella, 200g gemahlene Nüsse (oder Kokosflocken), 150g KABA, 150g Mehl
Rührteig aus Eiern, Zucker und Sanella machen und nach und nach Mehl, Nüsse und KABA hinzufügen. 
Ofen auf 160Grad (O/U-Hitze) vorheizen; Teig auf gefettetes Backblech streichen und ab in den Ofen und ca. 15min backen.
Schokoguß noch auf warmen Kuchen geben, eventuell mit Bling-Bling verzieren.

Morgen gibts dann wieder mal was Kreatives, Lisa

Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Und super lecker nicht nur für Kinder.

Anonym hat gesagt…

sag mal, gibt es da Stanzen für die Kuchenlollis:-)), sieht super aus!