Freitag, 11. April 2014

Lieblingsset - "Mixed Bunch"

Eines meiner Lieblingssets von Stampin`Up heißt "Mixed Bunch", denn ich finde Blumenmotive passen für jeden Anlaß und machen gute Laune. 3 große Blumen und die dazu kleinen "Schwestern" sind eine prima Kombination. Außerdem gibt es natürlich auch die passende Stanze zum Stempelset, namens "Blume" auf Seite 183 im Jahreskatalog. Hier gibts mal ein paar Kartenbeispiele für Euch:




Die Farben habe ich frühlingshaft frisch gewählt mit wasabigrün, safrangelb, aquamarin und calypso. Die letzten Tage war es hier soooo kalt, aber vielleicht läßt sich der Frühling damit locken und deshalb gibt es von mir auch ein Frühlingsangebot für Euch (gültig bis Ende April).


 Morgen ist Sammelbestellungstermin und ich hab mir gedacht, ich packe Euch mal ein kleines Päckchen in dem folgende Sachen drin sind: das Stempelset "Mixed Bunch" in clear (26,95 €), die dazu perfekt passende Stanze "Blume" (20,95 €) plus ein Päckchen Abstandshalter (3-D Klebepads für 4,25 €) und das alles zusammen für nur 50,00 €!
Auch der Osterhase kann bei mir gerne eine Bestellung per mail aufgeben, vielleicht hat er seine Löffel mal auf Empfang geschaltet und legt Euch das Set in den Osterkorb oder einer lieben Freundin, die gerne bastelt!

Noch einen schönen Freitag, Lisa

1 Kommentar:

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Lisa,

deine Karten gefallen mir sehr gut - ich finde aber auch, dass Blumen immer gehen!
Mein Gewinn und die Anleitung sind übrigens angekommen...Danke nochmal dafür.

LG und ein schönes Wochenende,
Angela