Sonntag, 6. April 2014

Osterkörbchen und Gewinnerinnen

Erst mal Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen  meiner Verlosung. Da es leider nur 2 Beteiligungen gab, habe ich mich entschlossen, daß beide einen Preis gewinnen sollen! Und somit gehen die Preise am Montag raus. Viel Spaß beim Stempeln.
Liebe Angela schreibe mir doch bitte noch Deine Adresse per mail.

Letzte Woche verbrachte ich einen Vormittag im Kindergarten zum Osterkörbchen basteln. Und für Euch habe ich gleich noch ein Modell nachgebaut. Den "Originalgrundriss" habe ich bei Steffi gefunden, aber die Maße dann für meine Bedürfnisse abgeändert. Wer an einer Anleitung interessiert ist, kann mich gerne anmailen.



Die Kinder haben wie die Weltmeister geschnitten, gestempelt und gefaltet. Tja und nächsten Dienstag gehts dann mit der Produkt gleich weiter, damit der Osterhase auch was zum Befüllen hat.

Euch noch einen schönen Sonntag, Lisa

Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Juhu ich habe mal etwas gewonnen. Danke. Ich freu mich. Hätte gerne die Anleitung für das Körbchen. Schönen Sonntag.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Ute,
ich freu mich natürlich auch riesig über den Gewinn... find s aber schon schade, dass nur 2 mitgemacht haben.
Das Osterkörbchen gefällt mir auch und ich hätte gern die Anleitung.
Email ist unterwegs.
Glückwunsch auch an Dajana.
LG, Angela