Samstag, 26. April 2014

Schnelles Schenkli und wieder gefunden

Hui, heute sind wir zum "Angrillen" eingeladen und das Wetter scheint es auch gut mit uns zu meinen. Tja, da muß nun ein Schenkli mit....wie wärs denn mit 3 Kerzen, Band drum und ein Etikett. Schnell gemacht und ich finde es sieht gut aus:

Vor ein paar Tagen habe ich mir so die Gastgeberinnensets im Katalog angeschaut und gedacht, daß diese ja bald alle "rausfliegen", denn es gibt ab 1.Juli den neuen Stampin`Up Jahreskatalog. Und das Stempelset "Alles im Rahmen" gehört auch dazu; schade hab ich gedacht, denn das hätte ich wirklich gerne...oder hab ich das nicht??? Schnell in den Schrank geguckt und tatsächlich - ganz hinten wars versteckt und dann hab ich mich gefreut. Glück gehabt.
Falls Ihr noch gerne eins der Gastgeberinnensets möchtet, dann könnt Ihr gerne noch fix einen Termin für eine Bastelparty im Wonnemonat Mai mit Eueren Freundinnen planen und Euch bei mir melden.

So nun wünsche ich Euch noch ein schönes sonniges Wochenende, Lisa

Keine Kommentare: