Freitag, 4. April 2014

Schwupps, sind sie weg!

Eigentlich wollte ich die schönen weiß-gepunkteten Zellotüten von der SAB noch etwas streicheln, aber hilft nix, es muß sein... Morgen ist Kindergeburtstag und die folgenden Tüten werden bei der Schnitzeljagd, als "Schatz" in der Kiste versteckt sein. Weg sind sie...und die dazu passenden Etiketten.



Naja, ich hoffe die Kinder freuen sich! Von meinen Blogbesucherinnen kann sich auch am Sonntag eine freuen, denn ich dachte mir, daß es wieder mal an der Zeit ist etwas zu verlosen. Was meint Ihr? Im gestrigen Post habe ich ein praktisches Hilfsmittel für die Acrylblöcke vorgestellt, genau die Positionsaufkleber. Und jetzt wird davon eine Packung verlost. Nochmal zur Erinnerung, so sehen sie aus:


Und wie kann man gewinnen? Ihr schenkt mir einen Kommentar bis Samstag Mitternacht und am Sonntag zieht die Geburtstagsglücksfee die Gewinnerin. Wer möchte kann den Kommentar auch anonym abgeben, sollte dann aber bitte Vorname und ersten Buchstaben des Nachnamens mit dazuschreiben, da meine hellseherischen Fähigkeiten äußerst begrenzt sind.

Dann viel Glück, bis Sonntag, Lisa

Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Ich möchte gewinnen. :-)
Einen super schönen kindergeburtstag. Die Tütchen stehen klasse aus.
Bis bald Dajana

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Lisa,
für Gewinne bin ich immer zu haben...v.a. wenn ich den Gewinn noch nicht habe!

Danke für deine "Anleitungen" vom Mittwoch und ein schönes Wochenende.

Angela