Dienstag, 15. April 2014

Tolle Farbkombination

Diese Farbkombi habe ich wie so oft in meinem ColorCoach gefunden (ja, ja ich höre Euch schon sagen: Die und ihr ColorCoach), aber für mich ist es einfach ein täglicher wichtiger Begleiter auf der Suche nach tollen Farbzusammenstellungen. Also denn:


Der Cardstock ist in schiefergrau und die Lampions in bermudablau, wassermelone und currygelb. In Natur siehts natürlich noch besser aus, als auf meinem "profihaften" Foto. Das verwendete Stempelset heißt "Glück-s-wunsch" und mit dem dazugehörigen Spruch "Mögen all deine Wege zum Glück führen", liegt man auch immer richtig.
Upps, morgen ist schon wieder Mittwoch und Zeit für ein neues Wochenangebot, mal sehen was da dann Schönes gibt.

Viel Glück für Euch, Lisa

Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Klasse. Man gut das ich das Stempel Set habe. Muss ich nur mal benutzen. Lieben Gruß aus Lüneburg

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Lisa,

die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...und ich hab das Set zum Glück auch schon!

LG, Angela