Samstag, 19. April 2014

Wo liegt der Hase?

Eigentlich wollte ich Euch ja das Mini-Album (Hip-Hip-Hurra) zeigen, aber irgendwie hab ich immer wieder neue Ideen  und muß diese ganz schnell umsetzen. Das Album ist trotzdem schon fast fertig, aber eben nur fast. Nun zum Hasen bzw. Osterhasen. Ich hoffe, daß dieser morgen als erstes Mal bei uns die Eier versteckt, denn diese ständige Fragerei wann er denn nun endlich die Eier versteckt, ist langsam etwas anstrengend...
Mein langjähriger Osterhase jedenfalls hat mir heute als Kulisse zum Fotografieren gedient und liegt ganz gemütlich auf der Fensterbank:





Die Minikärtchen 10x10 cm hab ich erst mal mit verschiedenen Prägefoldern durch die BigShot genudelt und dann mit dem Stanzen "Feuerwerk" aus Papierresten die gezackten Kreise ausgestanzt. Zum Thema gibt es ein Stempelset namens "Sprüchefeuerwerk", das natürlich perfekt passt (im Sparpaket beides zusammen nur 46,50 €, F/S-Katalog S. 34).
So nun muß ich aber auch noch ein paar Eier färben und die Nestersuche vorbereiten...

Euch wünsche ich ein wunderschönes Osterfest und ein paar entspannte Feiertage.

Bis bald, Lisa
Mehr davon gibts in den nächsten Tagen zu sehen.

Kommentare:

Dajana hat gesagt…

Frohe Ostern für dich liebe Lisa und deine Familie. Und eine erfolgreiche Suche.

Anja Hosfeld hat gesagt…

ganz liebe Ostergrüße aus dem Drosselweg.....