Dienstag, 6. Mai 2014

Alles Pünktchen

Vor 2 Jahren hat mir eine Kundin ein ganz tolles kleines Geschenk überreicht und heute endlich kam ich dazu es nachzubasteln. Hier mein "Schatzkästchen" für Euch:



Im Innenfach ganz rechts müßt Ihr Euch jetzt eine kleine Süßigkeit vorstellen. Da ich leider im Moment meine Küche nicht betreten kann, weil die Decke dort soooooo aussieht...


konnte ich auch nichts in das kleine Fach legen, aber Ihr seid ja alle kreativ!

Tja, und wer Lust und Zeit hat kann gerne diese Woche am Freitagabend (9.Mai) hier in der Kartenwerkstatt so ein Schatzkästchen selber basteln. Es sind noch Plätze frei, also flugs melden! Oben bei den Terminen findet Ihr dazu weitere Informationen.



Euch noch einen schönen Tag, vielleicht sehen wir uns ja am Freitag, Lisa


Kommentare:

Ilka hat gesagt…

Hallo Lisa, wirklich eine tolle Idee! Eine schöne Schatzkiste.
LG Ilka

Anja Hosfeld hat gesagt…

Ich will auch - die sieht super aus, leider kann ich Freitag nicht :-(

Kiwiyvi hat gesagt…

Wunderschöne Schatzkiste. Schade, das ich Freitag nicht kann. *schnief*
Oh weia was ist denn in Deine Küche los?!
LG Yvonne

Dajana hat gesagt…

Ich war dabei und es war klasse. Hat total viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist großartig. Sehr zu empfehlen.