Dienstag, 27. Mai 2014

Dreimal Schokolade, bitte

Für heute habe ich eine Schokoladenverpackung für 3 Ritter-Sport-Minis gebastelt:

So sieht die Verpackung aufgeklappt aus. Oben an der Klappe habe ich einen kleinen Magneten festgemacht und das Gegenstück dazu innen zwischen den zwei rechten "Gucklöchern" versteckt. Somit ist die Verpackung auch gut zu verschließen.
Nun kommt noch ein kleiner Tipp von mir und zwar, wenn Ihr solch eine Verpackung bastelt, dann ist es wichtig, daß über die kleine Lasche der Schmalseite (unten im Bild sogar erkennbar) überklebt wird...
das sieht dann so aus, wie im folgenden Bild. Läßt man die kleine Lasche innen, dann hakt die Schokolade beim Reinschieben.
Falls es dazu Fragen geben sollte, dann meldet Euch gerne bei mir. Diese Woche bin ich allerdings nur per e-mail zu erreichen.
Die Großpackung Mini-Ritter-Sport ist inzwischen komplett aufgeputzt und deshalb muß ich mir wohl wieder was Neues einfallen lassen - keine Schokoladenverpackung.

Danke fürs Vorbeischaun, Lisa

Keine Kommentare: